Moneymindset-Sitzung – erlaube dir ein Leben in Fülle zu führen.

Sitzungsdauer: 2 Stunden – „Energieausgleich“€ 90,-
NEU! Auch mittels Online-Gesprächs-Coaching möglich.

Erkenne dich und
deinen WERT an.

Geld alleine macht natürlich nicht glücklich, aber kein Geld zu haben, oder immer Sorgen um Geld zu haben, eben auch nicht. Geld an sich ist nichts anderes als neutrale Energie, die es uns ermöglicht, unter Anderem Wertschätzung anderen gegenüber auszudrücken.

Wieviel Geld du gerade besitzt, ist demnach leider kein Zufall. Da ich selbst lange mit einem Existenzkonflikt gekämpft habe, weiß ich wovon ich spreche. Auch ich hab meine Glaubenssätze über Geld geändert und es fühlt sich jetzt richtig gut an. Meine Glaubenssätze waren z.B Geld ist böse, Geld verdirbt den Charakter, Geld verdient man sehr schwer, es ist nie genug Geld da etc.

Es ist einfach nur das Ergebnis unserer inneren Einstellung und auch sehr wichtig – seinen eigenen Wert zu erkennen. Sobald du deinen eigenen Selbstwert erkennst, wird auch Geld mit mehr Leichtigkeit in dein Leben fließen können… oder bist du der Meinung du verdienst das nicht??

Deswegen werden wir in dieser Sitzung gleichzeitig auch an deinem Selbstwert arbeiten und schauen mal genauer wo es da hackt.

Geld folgt der Energie, die du Geld auferlegst. Wenn du also Geld unterbewusst ablehnst, dann wirst du vermutlich wenig Geld verdienen oder es immer wieder sehr schnell loswerden. Wenn du aber die innere Überzeugung zu Geld hast, wird auch Geld gerne zu dir kommen, weil es keine energetische Blockade gibt.

Ich sammle seit 2018 alle 5€-Scheine, ich lass also auch das Universum für mich entscheiden, ob ich sparen soll/darf oder nicht. LOL

Was passiert in dieser Sitzung?

Diese Spezial-Sitzung beinhaltet auch meine eigens dazu entwickelte „Seelenrückholung„ inkl Anweisung, dass mehr Geldenergie in dein LEBEN kommen soll. Dabei gehen wir tief in dein System und versuchen die Blockade zu lösen und zu transformieren.

Danach legen wir los und;

erarbeiten deine negativen Glaubenssätze zu Geld.
schauen dein eigenes Geld-Mindset mal bewusst an.
erarbeiten wie du zu Geld kommen kannst.
laden neue Geldenergie in dein Leben ein.
ändern dann deine Einstellung über Geld.
schauen wo es beim Selbstwert noch hackt, wo erlaube ich mir nicht ein Leben in Fülle zu führen.


Außerdem bekommst du Übungen und Affirmationen für zu Hause mit, die dir helfen neue Geldenergie in dein LEBEN einzuladen.