Körper Geist & Seele wieder in Harmonie bringen!

Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Du bist dir nicht sicher, was für eine Sitzung für dich am besten wäre? Einfach kostenloses Infogespräch vor Ort oder telefonisch buchen: Info-Termine nach Vereinbarung, gerne auch per Whats App: Tel. 0677 / 61 66 00 13 Schreib mir und ich melde mich so schnell es geht bei dir zurück!


Anteile unserer Seele können sich abspalten z.B. durch:

  • wenn du dich nicht selbst Lieben, Wertschätzen und Anerkennen kannst
  • Gewalterfahrungen (Kindheit sowie Erwachsenenalter)
  • Traumata erlebt worden sind
  • ständiges Hänseln, Mobbing in der Schule, Job, Familie ein Thema war/ist
  • Schmerzen seelisch (Angst, Trauer, überfordernde Lebensumstände…)
  • schwere Operationen ein Thema sind oder waren
  • instabile Familienverhältnisse 
  • Todesfall, wenn ein geliebter Mensch/Tier stirbt (Gefühl von „ein Teil von mir ist mit gegangen“…)
  • Trennung von Beziehungen ( Herz gebrochen, ich hänge noch an ihr/ihm, kann nicht loslassen,…)
  • Schocks 
  • Drogen im Spiel sind (Sucht ist immer eine SUCHE)

Wenn du mit DIR, deinen Mitmenschen und deinem Leben im Einklang bist, dann ist dein Körper, Geist und deine Seele optimal aufeinander abgestimmt! Ist das nicht so, dann kann es sein, dass du von deinem Seelenweg abgekommen bist und Du nun eine Umleitung gehen musst. Leider sind diese „Umleitungen“ kompliziert und wenn sich an diesem Zustand lange nichts ändert, bleibt als Konsequenz häufig  Unglück, Schwerfälligkeit, Unzufriedenheit, Depressionen, das Gefühl von Unvollständigkeit (man mag sich selbst nicht), oder ist mit der Gesamtsituation unzufrieden etc. bis hin zu körperlichen Krankheiten.

Wußtest du, dass Seelenanteile oft nicht in unserem Körper sein möchten? 

Ich lade deine Seelenanteile wieder in deinen Körper zurück ein.

In ganz schlimmen Fällen schwebt die Seele dann auch oft neben, oder über uns her. Erfährst du ein Trauma, oder eine Situation die für dich sehr schlimm ist, so kann es sein, dass deine Seele diese Emotionen nicht aushalten kann. Es kommt zum Verlust deiner Seele oder Anteile deiner Seele. Man muss wissen, dass unsere Seele ein zwar sehr mächtiges Wesen ist, aber extrem übersensibel ist. Es sind oft Situationen großer Not und/ oder Verzweiflung, die einen Seelenanteil veranlassen weiter „raus“ zu gehen.

Außerdem reagiert deine Seele auch drauf, wenn du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst, oder wenn du die ganze Zeit krank, unglücklich oder unzufrieden und wütend bist. Da denkt sich die Seele: „Na, da gefällt es mir nicht wirklich!“ Somit kommt es immer wieder vor, dass sich  ein Teil in uns zurück zieht oder in dem Fall aus dem Körper raus bewegt.

Teresa von Avila: „Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Ähnliche Situation können mit unseren Chakren passieren

Unser Geist befasst sich ja täglich mit Hunderttausenden Gedanken, Sorgen, Ängsten, Zweifeln usw. All das führt dazu, dass sich immer wieder unsere Chakren verschieben, sich sehr zurückbilden, oder blockiert sind. Ein ausgeglichenes Chakra sollte ein leuchtender schöner runder Energieball sein und alle diese Energiezentren sollten untereinander gut aufeinander abgestimmt sein.

Unser Geist ist ist nämlich ein sehr wichtiger Kommunikator unserer Seele. Jetzt kommt noch dazu, dass wir alle als Kinder diverse Glaubenssätze in uns abgespeichert haben, die uns das ganze restliche Leben sehr gerne auch mal triggern können.  Dann passiert es,  dass wir zu so sehr mit unserem EGO beschäftig sind und der wichtige Seelenanteil in uns wird dann überhaupt nicht mehr gehört, weil wir ständig mit „nervigen“ oder „belastenden“ Dingen im Außen beschäftigt sind. Wir schalten dabei auf ein Art „Autopiloten“ um und somit passiert es, dass wir sehr oft aus dem Unterbewußten heraus handeln.

Ist das System nicht mehr im Einklang, wissen wir dann nicht warum wir uns oft nicht gut, sondern nur schlecht und unzufrieden fühlen, oder warum wir krank geworden sind… Erst wenn wir sehr verzweifelt sind, fangen wir wieder an auf eine innere Stimme zu hören… und deswegen bist du jetzt auf meine Seite gekommen… 😉

Mit dieser Sitzung hab ich eine schöne Lösung gefunden, diese beiden sehr wichtigen Teile zu „zentrieren“ und deine Seelenanteile wieder zurück in deinen Köper einzuladen. Mit dieser Sitzung bring ich deinen Körper und deinen Geist wieder in Harmonie und setze einen Impuls damit du dich wieder „erinnerst“ wer du eigentlich bist und was dein Seelenplan im Leben ist.

Wie lange der Zustand anhält liegt natürlich an Dir und an deinem eigenen Seelenplan (den wir uns übrigens selbst auferlegt haben. 😉 ) Ich helfe dir sehr gerne, dich wieder daran zu erinnern …

Diese Sitzung ist eine Kombination aus Klangtherapie auf dem Grundton von 432 Hz – Frequenz gesunder Zellen. Reinigung, Zentrierung von allen Chakren, Nebenchakren & Energiekörpern mit dem Metatron Stab. Diese Sitzung befreit dich von Fremdenergien und ladet alle Seelenanteile wieder in dein Körpersystem ein. Durch den Einsatz vom Edleschungit vergrößert sich das 1. und 7. Chakra während dieser Sitzung. Erlebe es selbst…

Dauer: 1 Stunde, inkl. Vor und Nachbesprechung.

  • senkt deinen Stresslevel u. aktiviert den Parasympathikus
  • vergrößert das 1. und 7. Chakra (siehe Edleschungit)
  • stabilisiert dein Biofeld
  • schenkt dir innere Ruhe
  • hilft dir dich besser zu fokussieren und zu „erinnern“
  • Hilft dir Themen besser zu erkennen
  • reinigt und befreit deine Aura und zentriert dein Chakrensystem
  • klärt alle deine Nebenchakren
  • hebt dich in eine höhere Schwingungsfrequenz
  • begleitet dich in einen schöne Tiefenentspannung 
  • Ladet deinen verlorenen Seelenanteil wieder in deinen Körper ein
  • reinigt alle deine Energiekörper; Äther-, Emotional-, und Mentalkörper
  • Bringt deine Zellen auf die optimale Schwingung (spürbare Heilfrequenzen 432 Hz)

Überzeuge dich selbst! Ich bin mir sicher, dass diese Sitzung eine Bereicherung für deinen weiteren Weg sein wird. Ich bekomme immer so schöne Feedbacks dazu, einige kannst du unten selbst nachlesen. Ich freu mich soooo auf dich!

Diese Sitzung wirkt ca 2-3 Wochen nach ggf sollte man dann eine neue Sitzung veranlassen. Hör einfach auf deine innere Stimme…

Info: Hast du ein bestimmtest Thema zum aufarbeiten, dann wäre die innere Kind Heilung etwas für dich. Das ist die erweiterte Form dieser Sitzung.

Was Klienten sagen über die Sitzung:

Erfahrungen der Klienten.

Mark aus Leoben, Seelenrückholung
Ich hatte heuer eine bewegte Zeit und Challenge hinter mir. Maßgeblich hat mich Jaqueline – @resonanz.leben mit ihrem Metatron-Lichtstab unterstützt. Ich konnte Ängste abbauen und Selbstbewusstsein aufbauen. Dabei entdeckte ich einige Facetten in mir die ich längst verdrängt und gar vergessen hatte. Da gehört Tanz💃und Performance dazu. Es hat eine sehr befreiende und ausgeglichene Wirkung auf mich. Vielen Dank 🙏 Schön, dass ich der sein darf der ich bin…🕺🤩😎Mit lieben Grüßen Mark

M. aus Leoben, Hallo liebste Jacqueline.Ich möchte mich nochmal von ganz ganz tiefen Herzen bei dir für heute bedanken. Zu Hause beim essen sind mir die Tränen runter gelaufen . Gefühl war liebe .
Sicher werde ich weiter an mir arbeiten das ich den Druck raus bekomme den ich mir selber mache. ich bin schon sehr weit, aber du hast mir heute klar gemacht was noch zu lösen ist.

Kathi aus Kindberg, liebe Jacqueline, ich möchte dir auf diesem Wege gleich einmal eine dicke Umarmung senden. Durch deine Seelenrückholung hab ich die Energie von meinem Papa, der vorkurzem verstorben ist wieder empfangen können. Es sind seitdem so wunderbare Botschaften von ihm gekommen, die mich so stärken. Ein Schlüsslanhänger, den mein Papa vor Jahren verlor (!!!), fand ich beim Spazieren gehen und dies zeigt mir, mit Achtsamkeit, kommen Botschaften zu mir. Egal wo mein Papa gerade ist, seine Energie gibt mir Halt. Danke

Silke G. aus Leoben. Liebe Jaqueline … danke nochmal für die tollen Minuten gestern … jetzt weiß ich endlich woran ich weiter arbeiten will … Ich habe heute Nacht so tief und fest geschlafen, bin aber morgens sehr verschwitzt (habe ich sonst, außer ich bin krank, gar nicht) aufgewacht, also muss mein Körper arbeiten …Bin sooooo froh, dass ich zu Dir gefunden habe …

Bianca aus  Niederöblarn
Hatte auch eine Metatron Therapie/Seelenrückholung und es ist einfach unglaublich, was sich da tut – bekam ein sehr warmes Gefühl und mir kamen dann auch die Tränen, aber das sollte auch so sein, und die Informationen die rauskamen treffen voll auf mich zu – da auch mein Inneres Kind besser gestern wie heute geheilt werden sollte – freue ich mich schon auf den Termin, den ich hoffentlich bald wahrnehmen kann…. Schade dass du deine Praxis nicht um die Ecke hast 😊 100 % für deine Praxis.

Michael aus Leoben
Hallo 🙋‍♂😊 Ich wollte dir nur einmal sagen wie Toll diese Sitzung gestern bei dir war 👌 Ich muss ehrlich zugeben ,  das ich mir das nicht erwartet hätte ! Da ich  ein sehr skeptischer Mensch bin , und an so etwas  eigentlich nicht so richtig glaube 🤷‍♂️ Aber seit ich bei dir in der Praxis war , muss ich echt sagen …. ich hab mich prima gefühlt , ich hatte eine innere Ruhe wie nie zuvor 😊 Ich war am Ende wirklich sehr ausgeglichen und fand mich selbst Toll und Überlegen 😊😊 Ich werde deine Praxis mit Sicherheit nochmal  Besuchen , und ich kann es auch nur jeden einzelnen empfehlen , das auszuprobieren 😊👌Danke für alles ☺ bis zum nächsten mal !!

Update 14 Tage nach der Sitzung: Hey 😊 Seit ich bei dir war sind mir nur gute Sachen passiert 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 alles ist Top bei mir könnte nicht besser sein so glücklich war ich schon lange nicht mehr 🤗🤗🤗🤗Danke für alles 😘😘😘😘😘

Jasmin aus Judenburg
Wahnsinn was sich nach der ersten Sitzung bewegt hat. Es passieren auf einmal so schöne Zufälle. Manchmal denk ich mir, dass es sowas nicht geben kann. Ich freu mich schon auf die nächste Sitzung, möchte auf jeden Fall dabei bleiben. Es fühlt sich in mir gerade alles sehr stimmig und zufrieden an. Echt ein schönes Gefühl, das hatte ich schon lange nicht mehr. Danke, Jaqueline für diese tolle Sitzung. Ich werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Karin aus Leoben
Ich sag dir mir passieren so tolle Sachen, zuerst mal die Wunde ist so super verheilt und dann hat sich auch noch gestaunt sie hat mir das einfach net glaubt das ich die Haare 10 tage net gewaschen hab durfte ich ja auch nicht sonst hatte ich auch immer fettige Haare, aber diese mal war alles anders
Und dann war ich noch Bauernmarkt habe Kernöl gekauft und plötzlich sagte die Verkäuferin:wissen sie was ich schenke Ihnen heute EIN Bund Radieschen dazu einfach so weil sie eine nette Person sind ich hab mich so gefreut unglaublich.

Stefanie aus Leoben:
Es ging mir danach sehr gut. Mir ist aufgefallen, dass ich am Wochenende sehr viel geträumt habe, ganz viele verschiedene Träume auf einmal, meistens über die Arbeit. Bin seit Samstag auch sehr gut drauf und hab viel mehr Energie.

Leoni aus Leoben:
So sehr entspannend und erholsam. Ich bin während der Behandlung auch eingeschlafen. Als ich wach wurde fühlt ich mich fitter, man vergisst seine Sorgen und negative Gedanken, ein echt wunderschönes Gefühl.

Cora aus Leoben
Ich empfand diese Sitzung als extrem entspannend und unheimlich erholsam. Ich spürte während der Behandlung ein Gefühl von Leichtigkeit. Das ist so ein großartiges Gefühl für mich gewesen.  Es öffnet fühlbar Blockaden und danach fühle ich mich wie neu geboren immer wieder aufs Neue. Es  gibt mir immer frische Energie und Kraft. Ich freue mich jedes mal auf die nächste Behandlung. Vielen vielen Dank Jaqueline für deine tolle Arbeit!

Marina aus Bruck a. d. Mur
Ich habe noch NIE vorher bei einer Energiebehandlung eingeschlafen. Hierbei war ich aber so entspannt, dass es unweigerlich passiert ist. Als die Sitzung fertig war, fühlte ich mich richtig frei im Kopf und völlig entspannt. Jetzt möchte ich das unbedingt regelmässig machen. Ich bin schon auf die Nachwirkungen gespannt. Dankeschön, für die schöne Erfahrung.

Petra aus Neunkirchen
Habe kürzlich meine erste Sitzung genießen dürfen und habe folgendes dabei empfunden:

– ein sehr angenehmes Gefühl am ganzen Körper
– konnte mich sehr gut entspannen
– hab mich danach voller Frische und Energie gefühlt

Zusammengefasst kann ich nur sagen: „Unbedingt ausprobieren, es zahlt sich aus und der Seele tut es unheimlich gut!“

Christiane aus Deutschland,
Metatron Lichtstab 

Ich hatte das große Glück, eine Behandlung mit dem Metatron Lichtstab zu bekommen. Wobei man das gar nicht so bezeichnen kann. Es ist einfach passiert und hat mich umgehauen. In dem Moment, wo ich mein Herz geöffnet habe, haben sich plötzlich Blockaden gelöst, von denen ich nicht wusste, dass sie existieren. Ich war so überrascht und berührt , dass mir die Tränen gekommen sind. Bin unendlich dankbar für diese Erfahrung und freue mich so, diese Möglichkeit bekommen zu haben. Der Stab hat eine Energie, mit der ich so niemals gerechnet hätte. Wenn man sein Herz öffnet, ergeben sich plötzlich ganz neue Möglichkeiten – ob im Bereich Heilung oder bei sonstigen Erfahrungen. Kann nur jedem von Herzen empfehlen, selbst diese Erfahrung zu machen. Es werden sich neue Welten eröffnen. Pure Liebe. ☺🙏🏻

Petra aus Leoben, Meine erste Sitzung bei Jaqueline in der Praxis war so schön. 💖 ich bin einfach nur begeistert. Danke dir Jaqueline für die schöne Erfahrung die ich heute bei dir machen durfte 🤩!!! Ehrlich gesagt war ich zu Beginn doch etwas skeptisch aber nach kurzer Zeit hat der Stab so etwas wundervolles in mir ausgelöst, dass einfach ein jeder ausprobieren sollte🙏

Weitere Erfahrungen mit dem Stab findest du bei der Metatron Lichtakademie.