Heile dein inneres Kind – Mit deiner Vergangenheit abschließen und innere Heilung finden!

Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Du bist dir nicht sicher, was für eine Sitzung für dich am besten wäre? Einfach kostenloses Infogespräch vor Ort oder telefonisch buchen: Info-Termine nach Vereinbarung, gerne auch per Whats App: Tel. 0677 / 61 66 00 13 Schreib mir und ich melde mich so schnell es geht bei dir zurück!

Sitzungsdauer: 1,5 Stunden. NEU! Auch mittels Online-Gesprächs-Coaching möglich.

„SO WIE WIR ALS Kinder BEHANDELT WERDEN, BEHANDELN WIR UNS WÄHREND UNSERES ganzen restlichen Lebens.“ ALICE MILLER

Das innere Kind  ist der Zugang zu Deinen Gefühlen, zu Emotionen, die DU in Deiner Kindheit nicht ausdrücken konntest. Diese ganzen unterdrücken Emotionen sind noch immer in Deinem Zellgedächtnis gespeichert und beeinflussen Dein Leben. Es geht dabei um Situationen, die Du als Kind nicht richtig verarbeiten konntest, weil z.B. in deiner Kindheit was schlechtes erlebt hast oder Du eine strenge Erziehung genossen hast. Dies führt dazu, dass Du Emotionen verdrängst und negative Glaubenssätze (z.B. Ich bin nicht gut genug, Ich werde nicht geliebt, Ich bin unnütz …) daraus entwickelst.

Diese Sitzung könnte für dich hilfreich sein wenn,

  • Du Blockaden/Schattenthemen  in deinem Leben hast
  • Du immer wieder Schuldgefühle hast
  • Du ein Scheidungskind bist
  • Du traumatische Kindheitserlebnisse hattest
  • Du immer wieder Beziehungsprobleme (z.B Eltern, Partner) hast
  • Du Burn out gefährdet oder leicht überfordert mit allem bist
  • Du zu Depressionen neigst
  • Du mit geringem Selbstwert und vielen Selbstzweifeln kämpfst
  • Du öfters Ängste und Panikattacken verspürst
  • Du ein zwanghaftes Verhalten hast
  • Du ein Perfektionsstreben an den Tag legst
  • Du gesund lebst, aber dich nicht gut und glücklich fühlst
  • Du gerade eine sehr schwere Zeit durchmachst (Verlust, Krankheit)
  • Du dein Ziel aus den Augen verloren hast

Konflikte in unserem Leben

Bei Konflikten mit dem Partner oder Personen streiten sich immer unsere INNEREN KINDER. Jeder dieser Parteien hat sein eigenes inneres Kind mit seinen eigenen Mustern und Prägungen. Auch Ängste haben ihren Ursprung oftmals in der frühen Kindheit. Ich zum Beispiel bin als Kind fast ertrunken und hab im Erwachsenenalter daraus eine Panikattacke entwickelt. Ich hatte Probleme mit Situation wo ich nicht mehr „AUS oder Raus“ konnte. Fliegen, oder wenn viele Menschen in einem Raum waren, im Tunnel oder auch Panik vor/während dem Autofahren.

Wenn man sich mit seinem inneren Kind verbindet, kommen oft viele unschöne Gefühle hoch, wir müssen diese erkennen und für eine kurze Zeit auch den Raum dafür geben. Nur dann können wir sie auflösen. Ich war als Kind ein sehr unsicheres, ängstliches Kind und bin sehr froh darüber, dass ich sehr viele Ängst von damals auflösen konnte. #feelfree

Ich habe mich nun dazu entschlossen eine spezielle Sitzung dazu zu entwickeln, denn viele Personen die den Weg zu mir finden, haben auch mit inneren Ängsten, Sorgen,Schmerzen oder Problemen zu kämpfen. Ich glaube, dass wenn wir hier in die Tiefe gehen, sich der Heilungsprozess noch schneller einleiten lässt.

Diese Sitzung kann ich auch sehr empfehlen falls Therapieblockaden bestehen. Wenn man gefühlt alles schon versucht habt, doch man sich einfach nicht besser fühlt. Die Aufarbeitung der Vergangenheit kann hier sehr viel bewirken und ist deswegen eine tolle Unterstützung zu meiner derzeitigen Milieu oder Mitochondrientherapie sein.

Es helfen die besten therapeutischen Massnahmen nichts, wenn innerlich immer wieder ein Programm abläuft was dir dein Leben erschwert oder gar Sorgen bereitet. Das sind alles deine Schattenthemen, die dich nicht voll in deine Kraft kommen lassen! Gute Glaubenssätze oder eine gesunde, positive glückliche Lebenseinstellung ist sehr wichtig, damit der Körper wirklich für immer gesund werden kann.

Du entscheidest wie es dir geht. Du entscheidest wie sich dein inneres Kind fühlt… erkenne welches Potenzial in DIR steckt!

Negative Empfindungen beeinflussen dein Immunsystem NEGATIV, ob du willst oder nicht. Das ganze nennt man Psychoneuroimmunologie, PNI. Die einzige Möglichkeit ist, dich deinen Schattenthemen zustellen und deinen Körper aktiv zu unterstützen, dass er in stressigen Situation besser damit klar kommt.

Ich helfe dir gerne dabei, diese Situation in deinem Leben anzupassen oder zu verändern.

Buchtipp:Im Buch Psychoneuroimmunologie und Psychotherapiekannst du viele Studien über die Psyche und dem Immunsystem nachlesen. 

Beispiele der einzelnen Sitzungen:

Sitzung 1: Grundproblemanalyse, erster Kontakt zum inneren Kind, Parasympathikus aktiveren durch kurze Seelenrückholung. Ausarbeitung & Analyse deiner Schattenthemen, anschließend passende Affirmationen finden. Übungen/Tipps für zu Hause: Dankbarkeitsübungen, Erfolgserlebnisübung.

Sitzung 2: Feedback deiner letzten 3 Wochen, ggf. analysieren wenn du Probleme mit den Aufgaben hattest. Meditation zum Inneren Kind (ca 20 Minuten), Ausarbeitung deiner wundervollen Resourcen und Stärken, Spiegelarbeit für zu Hause, Vergebungsarbeit/Schuldgefühle ziehen lassen. Übungen für zu Hause.

Sitzung 3: Feedback deiner letzten 3 Wochen, Parasympathikus aktiveren durch kurze Seelenrückholung .Vergebungsarbeit (Meditation ca. 12 Minuten) gegenüber einem anderen Menschen, Vergangenheit los lassen, Schattenthemen loslassen, ggf. Blockaden und Angst auflösen durch EFT – EMO TIONAL FREEDOM TECHNIQUES. EFT kannst du wunderbar nutzen, um die unterschiedlichsten Formen von negativen Gefühlen, blockierenden Glaubenssätzen und Zweifeln aufzulösen.

Info: Dies dient jetzt nur als Richtwert der einzelnen Sitzungen, je nach Schattenthemen werden die Sitzungen individuell angepasst.

Vorbesprechung. Genaue Analyse der Blockaden und Schattenthemen. Du erzählst mir was DU in deinem LEBEN verändern möchtest, wo DU derzeit festhängst, oder wo es ständig zu Blockaden kommt. Danach wirst DU gebeten dir ein Heilsymbol auszusuchen, worauf dann ein Glas Wasser gestellt wird.Die ganze Sitzung wird mit dem Metatron-Stab begleitet. Der Metatron Stab hilft uns, Visionen und Ziele klarer zu erkennen, um unseren Lebensweg voller Zuversicht zu gehen. Führt uns so aus der Orientierungslosigkeit und stellt unsere innere  Mitte wieder her. Jeder von uns hat einen Seelenplan. Der Metatron Stab kann dabei helfen diesen Plan wieder zu finden und er unterstützt dich leichter mit deinem inneren Kind in Kontakt zu treten.

Nach der Vorbesprechung legst DU dich nun auf eine Sitzbank. Ich lege dann anschließend die passenden Chakra-Magente auf das jeweilige Energiezentrum auf. Diese Energiezentren befinden sich sowohl auf der Vorder,- und Rückseite des Körpers. Deswegen können sich die Klienten, falls es ihnen bequemer ist, auch auf den Bauch legen. Somit wird hier sehr einfach und  schnell ein Energieausgleich geschaffen. Die Klienten spüren selbst hier schon eine sehr gute Entspannung. Wir machen dazu eine eigenen Chakren-Meditation. Die Dauert ca. 15-30 Minuten. In dieser Meditation können schon die ersten Themen aufkommen, die wir dann anschließend zusammen analysieren. Jetzt bist du bereit für die eigentliche Arbeit und die Begegnung mit deinem inneren Kind.

Aktive Arbeit. Jetzt bekommt der Klient, das Wasser zu trinken was wir vor beginn der Behandlung auf das Heilsymbol gestellt haben. Es fasziniert mich immer wieder, dass Klienten sich das passende Symbol aussuchen, ohne vorher die Bedeutung zu wissen.

Dabei befassen wir uns auch gleich mit deinem inneren Kind. Ich habe dazu div. Übungen die dir helfen dich mit deinem inneren Kind zu verbinden. So werden wir nach der Reihe deine Ursache deiner Konflikte/Schattenthemen rausfinden und sie aufarbeiten. Ängste, Belastungen, Sorgen usw. werden zusammen analysiert. Anschließend versuchen wir gemeinsam die Lösung für deine Blockaden/Ängste und Glaubenssätze etc. zu finden.

Denk bitte dran, dass dieser Prozess mit einer Sitzung nicht komplett gelöst werden kann. Je nach Themen sind hier erneute Sitzungen möglich. Sei bitte immer liebevoll mit dir selbst, du hast es verdient ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen!

Folgesitzungen:

Je nach Schattenthemen/Blockaden, sollte diese Sitzung wiederholt bzw. weiter fortgeführt werden. Das können wir in jeder Sitzung individuell entscheiden. Aus der Erfahrung raus benötigen die Klienten meist 1-3 Sitzungen.

Lass alles los, was dich schwächt!

Spricht dich diese Sitzung an, dann melde dich einfach bei mir…

Ich freu mich sehr, Dich und „dein inneres Kind“ zu treffen! Bei Fragen kannst Du mich Montag bis Freitag auch über Whats App kontaktieren: Tel.+43 (0) 677 / 61 66 00 13 oder einfach auch per Mail erreichen.

Erfahrungen von Klienten zur Sitzung:

Tanja aus Trofaich, Inneres Kind Heilen:
hallooo meine liebe!!☀seit meinem besuch bei dir hat sich etwas verändert bei mir, innerlich.  ich habe es nun bereits eine woche lang geschafft, mich selbst wieder an 1. stelle zu stellen, podcasts zu hören & sport zu treiben. 💚
all die dinge, die ich im letzten jahr sehr vernachlässigt habe bzw. keine kraft dafür hatte.  bin sozusagen wieder im flow-danke fürs „zurecht rücken“ 😜  es fühlt sich so gut an! bin seeeehr glücklich & dankbar🌈
du bist eine tolle frau!

Bianca aus Liezen, Inneres Kind Heilen: „Ich war bei dir zur Dunkelfeldmikroskopie und da schon begeistert, wie sich ein Tropfen Blut darstellen kann. Aufgrund meiner Grunderkrankung war natürlich auch einiges sichtbar. Danach haben wir noch mein „Inneres Kind“ in Angriff genommen. Da ich mich schon etwas damit beschäftigt hatte, war es nicht ganz neu für mich, aber mit der Umsetzung doch noch nicht so vertraut. Auch hier war ich überwältigt, da ich absolut nicht damit gerechnet habe, dass ich mich als Baby sehe und dass mein Vater so präsent war, welcher eigentlich schon lange verstorben ist. Ich bin dir unglaublich dankbar, und ich kann wieder positiver und zuversichtlicher in die Zukunft schauen, mein Weg war und ist leider nicht immer der einfachste. Ich komme auf alle Fälle wieder zu dir, und werde dich gerne weiter empfehlen.“

Tanja aus Leoben,Inneres Kind Heilen

Liebe Jacky! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass ich dich alle 3 Wochen besuchen darf, und du mir mit deiner liebevollen Art so viel wunderbare Energie schickst. Es ist unfassbar schön zu sehen, mit welcher Leichtigkeit und mit wieviel Liebe du dein Leben lebst. Nach deinen Sitzungen sprühe ich fast Funken vor Energie, unfassbar wie so etwas möglich sein kann. Ich bin ja sehr gerne skeptisch bei Dingen, Behandlungen etc. die nicht von „klein auf“ bekannt sind, aber ich muss dir einfach sagen, dass ich so froh bin, dass ich deine wundervolle Arbeit in Anspruch nehmen darf, denn es hat mich durchaus, nach schon so wenigen Sitzungen zu einem wesentlich glücklicheren, dankbareren und besseren Menschen gemacht. Du bist einfach ein Segen für die Welt!

Nach den Sitzungen fühle ich mich wie gesagt wie ein neuer Mensch. Ich werde mich weiterhin bemühen, diese wunderbare Schwingung, die ich nach den Besuchen bei dir erleben darf, beizubehalten- bis ich das gänzliche schaffe, werde ich weiterhin deine wundervolle Arbeit in Anspruch nehmen und genießen. Natürlich muss ich ehrlich zugeben, dass mich zwischendurch auch Zweifel einholen. Es kann nicht jeder Tag perfekt sein- und muss es auch gar nicht 😉 und es wird immer wieder zu Situationen kommen, an denen man traurig, wütend, verletzt sein wird, aber- seit ich in deinen Sitzungen bin, schaffe ich es einfach immer besser mich schnell zurück zu erinnern, dass alles im Leben seinen Sinn hat, und das wir dankbar sein müssen, dass unsere Seele genau diese Erfahrungen machen darf.

Nach der Sitzung „Inneres Kind“ habe ich auch sehr viel über mein bisheriges Leben nachgedacht. Mir wurde so viel klar, was meine Familie und meine Vergangenheit betrifft. Du hast mir ganz andere und neue Wege aufgezeigt, und zu verstehen gegeben, dass mir niemand meiner Familie absichtlich schlechtes tun will/wollte, dass jeder Mensch hier auf Erden ist um zu Lernen und hast mir gezeigt, wie ich wieder Dankbarkeit und Liebe in mein Leben holen kann. Deine wundervollen Affirmationen begleiten mich nun täglich und wie schon des Öfteren erwähnt, es geht mir jetzt so viel besser! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Sitzung bei dir-vielen Dank für alles! Bis bald liebe Jacky Deine Tanja

Julia, Inneres Kind Heilen
Liebe Jaqueline, du kleiner Sonnenschein ☀🌈🌸 ich möchte mich noch einmal von Herzen bei dir bedanken, dass du mir die Energie und Kraft gegeben hast endlich auf mich, mein Herz und meine Seele zu schauen. Das bringt einen so großen Mehrwert für jeden Tag. Im Kopf lösten sich Dinge auf, die für mich bis vor kurzem ein großes Rätsel waren. Ich kann jetzt gewisse Situationen aus meinem Leben viel klarer sehen und verstehen. Es fühlt sich an, wie eine Erleichterung. Auch wenn es immer wieder Hürden geben wird…diese können wir genau mit diesen Energien leichter lösen bzw. annehmen. Wir müssen viel öfters auf unser Herz hören und auf das, was unser Bauchgefühl uns sagt. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. Auf dich und alle tollen Menschen da draußen. Du bist einfach wundervoll. Schön, dass es dich gibt.
Danke ❤🍀🌻😘

M. aus Kapfenberg, INach jeder Sitzung gehe ich wieder ausgeglichen und mit viel Energie in den Alltag. Die Sitzung ist eine Kombination aus Gesprächen, Meditationen und Erarbeiten von Affirmationen um die eigenen Glaubenssätze zu hinterfragen und auch neues zu Lernen. Es ist sehr empfehlenswert! Probiert es selbst aus und staunt🌈🌞🌈🌞

Eva. S. aus Graz
Hallo meine Liebe 🌸
Ich habe gerade eine geführte Mediation gemacht und konnte mich in die tiefe Entspannung versetzen die ich bei DIR hatte! Es is so wahnsinnig entlastend und entspannend. Ich fühle mich die letzen Tage viel klarer und mehr verbunden mit mir selber. Ich entscheide auch Dinge mit meinem Herzen und bin gerne alleine und fühle.Wie auch von dir beschrieben sind auch meine „Spiegelbilder“ freundlicher geworden, der Punkt zwischen meinen Augenbrauen ist nicht mehr unter Spannung.Ich freue mich auf die nächste Zeit wie ich mit mir selber umgehen werde.Ich möchte ein GROSSES DANKE bei dir lassen 💗💐🌷Wünsche dir einen schönen und entspannten Abend💆🏻‍♀

Cora aus Leoben. Kurze Rückmeldung nach der 2 Sitzung. Ich bin wirklich sehr bemüht und motiviert mich an alles zu halten was du mir in der Sitzung gezeigt und erklärt hast. Und ich muss sagen es wirkt. Es wirkt sogar so, dass ich obwohl ich genug Redebedarf hätte, nicht mal meine normale Therapie brauche. Einfach kein Bedürfnis. Ich kann meinen nächsten Termin bei dir kaum erwarten.❤❤❤❤bin dir so unendlich dankbar!

Susanne aus Leoben, Liebe Jaqueline. Auf diesem Wege möchte ich dir noch mal für diese unglaublich tolle Sitzung danken. Zuerst konnte ich mir ehrlich nicht recht vorstellen wie diese Klopftechnik meine Ängste auflösen wird bzw nehmen kann. Ich bin begeistert was sich bei mir alles getan hat in deiner Sitzung. Einerseits natürlich beängstigend in die Gefühle reinzugehen und wie man dann aber spürt wie sie plötzlich nachlassen und ein Gefühl der Zufriedenheit aufkam ich bin noch immer so geflashed Ich danke dir von ganzen Herzen für diese wunderschöne Erfahrung wie ich mir nun auch selbst in Situationen weiterhelfen kann. Du bist ein unglaublich toller Mensch und strahlst für mich so ein Gefühl der Geborgenheit aus bei dir habe ich das Gefühl, dass ich so sein kann wie ich bin. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Sitzung und auf neue tolle Erfahrungen mit dir! Ganz lieben Gruß Susanne

Andrea aus Leoben, Inneres Kind Heilen
Ich bin Andrea und 58 Jahre alt. Möchte mein tolles Erlebnis bei der Sitzung mit Jacqueline Zweck „das innere Kind heilen“ weitergeben. Ich habe eine schlimme Zeit hinter mir die mich emotional, körperlich und seelisch total runtergezogen hat. Verfiel in eine schwere Depression und hatte Probleme mit Alkohol.  Dann las ich von diesem tollen Angebot. Plötzlich merkte ich dass meine Erinnerung an meine Kindheit erst ab dem 15 Lebensjahr begann. Sonderbar. Ich ging voller Vorfreude jedoch ohne große Erwartung zu Jacqueline. ES WAR DER HAMMER. Jacqueline hat mich behutsam auf meiner Reise in die Kindheit begleitet. Plötzlich hatte ich Farben und Bilder im Kopf und sah Sachen die mich so sehr berührten dass ich zu weinen begann. Ich fühlte mich befreit und gut umsorgt.  Die Kombination mit dem Metatron Lichtstab, dem Klangei und den Magneten hat sehr gut getan. Ich arbeite nun an und mit mir und verstehe jetzt  auch so manches Verhaltensmuster an mir.Ich und mein inneres Baby freuen uns schon total auf die nächste Sitzung.Ich bin glücklich und dankbar für diese tolle Erfahrung und kann es von ganzem Herzen nur weiter empfehlen. Carpe diem

C. aus Leoben, Inneres Kind Heilen
Diese Sitzung ist sehr angenehm und erleichternd. Ich hatte das Gefühl, als würde etwas das auf mir lastet bewegt. Die Affinationen helfen mir meine positiven Gedanken besser beizubehalten. Ebenso helfen sie mir positiver auf Menschen zuzugehen und ihnen positives zu vermitteln. Auch eine große Entscheidung konnte ich sehr gut bewältigen und für mich mit Zuversicht treffen. Teilweise wenn ich an einem Spiegel vorbeigehe, lächle ich mir selbst zu, weil ich mich so freue welch positive Wendungen diese Sitzungen innerhalb kürzester Zeit in mein Leben gebracht haben. Und das Beste ist, dass es immer eine Steigerung gibt auf welche man hinarbeiten kann. Jaqueline ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir hilfst diesen Weg zu ebnen. Jaqueline ist für mich in ihrem Können und Tun einfach magisch! Ich kann meine nächste Sitzung kaum erwarten.