Erinnere DICH wer du wirklich BIST, und du wirst dich LIEBEN! 

Teile deine Erfahrungen und motiviere andere ihr Leben zu ändern!

Wenn du bei mir in der Praxis warst, bitte schreib mir wie es dir bei den Sitzungen oder danach ergangen ist. Ich freu mich so sehr über diese tollen Rückmeldungen von euch. So können wir gemeinsam meine Mission in die Welt zu tragen! 

Es gibt einfach viel mehr, als so manche denken…

Tanja aus Trofaich, Inneres Kind Heilen:
hallooo meine liebe!!☀seit meinem besuch bei dir hat sich etwas verändert bei mir, innerlich.  ich habe es nun bereits eine woche lang geschafft, mich selbst wieder an 1. stelle zu stellen, podcasts zu hören & sport zu treiben. 💚
all die dinge, die ich im letzten jahr sehr vernachlässigt habe bzw. keine kraft dafür hatte.  bin sozusagen wieder im flow-danke fürs „zurecht rücken“ 😜  es fühlt sich so gut an! bin seeeehr glücklich & dankbar🌈
du bist eine tolle frau!

Bianca aus  Niederöblarn, Dunkelfeldmikroskopie
ich war bei dir um eine Dunkelfeldmikroskopie zu machen. Da ich ein „Schmetterlingskind“ (Hautproblem) bin, war natürlich einiges sichtbar aufgrund meiner vielen chronischen Entzündungen etc., ich habe die letzten Jahre oder mein ganzes Leben schon immer wieder einmal etwas probiert, es gab aber irgendwie nichts wo eine baldige Besserung sichtbar wurde. Bis ich bei dir war, ich nehme nun seit ca. 4 Wochen die Nahrungsergänzungen welche du mir empfohlen hast, und meine schmerzende Stelle auf der Hand wurde eigentlich innerhalb einer Woche schmerzfrei, wo ich aber schon ein ganzes halbes Jahr immer wieder massive Schmerzen hatte. Die Entzündung wird von Tag zu Tag besser . Inzwischen wird die Haut auch immer glatter, finde ich super. Auch sonst bin ich sehr positiv gestimmt und ich mache auf jeden Fall weiter und ich bin auch schon neugierig ob die Erfolge auch unterm Mikroskop sichtbar werden.

Mark aus Leoben, Seelenrückholung
Ich hatte heuer eine bewegte Zeit und Challenge hinter mir. Maßgeblich hat mich Jaqueline – @resonanz.leben mit ihrem Metatron-Lichtstab unterstützt. Ich konnte Ängste abbauen und Selbstbewusstsein aufbauen. Dabei entdeckte ich einige Facetten in mir die ich längst verdrängt und gar vergessen hatte. Da gehört Tanz💃und Performance dazu. Es hat eine sehr befreiende und ausgeglichene Wirkung auf mich. Vielen Dank 🙏 Schön, dass ich der sein darf der ich bin…🕺🤩😎Mit lieben Grüßen Mark

Bianca aus Liezen, Dunkelfeldmikroskopie und Inneres Kind Heilen: „Ich war bei dir zur Dunkelfeldmikroskopie und da schon begeistert, wie sich ein Tropfen Blut darstellen kann. Aufgrund meiner Grunderkrankung war natürlich auch einiges sichtbar. Danach haben wir noch mein „Inneres Kind“ in Angriff genommen. Da ich mich schon etwas damit beschäftigt hatte, war es nicht ganz neu für mich, aber mit der Umsetzung doch noch nicht so vertraut. Auch hier war ich überwältigt, da ich absolut nicht damit gerechnet habe, dass ich mich als Baby sehe und dass mein Vater so präsent war, welcher eigentlich schon lange verstorben ist. Ich bin dir unglaublich dankbar, und ich kann wieder positiver und zuversichtlicher in die Zukunft schauen, mein Weg war und ist leider nicht immer der einfachste. Ich komme auf alle Fälle wieder zu dir, und werde dich gerne weiter empfehlen.“

Tanja aus Leoben, Inneres Kind Heilen

Liebe Jacky! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass ich dich alle 3 Wochen besuchen darf, und du mir mit deiner liebevollen Art so viel wunderbare Energie schickst. Es ist unfassbar schön zu sehen, mit welcher Leichtigkeit und mit wieviel Liebe du dein Leben lebst. Nach deinen Sitzungen sprühe ich fast Funken vor Energie, unfassbar wie so etwas möglich sein kann. Ich bin ja sehr gerne skeptisch bei Dingen, Behandlungen etc. die nicht von „klein auf“ bekannt sind, aber ich muss dir einfach sagen, dass ich so froh bin, dass ich deine wundervolle Arbeit in Anspruch nehmen darf, denn es hat mich durchaus, nach schon so wenigen Sitzungen zu einem wesentlich glücklicheren, dankbareren und besseren Menschen gemacht. Du bist einfach ein Segen für die Welt!

Nach den Sitzungen fühle ich mich wie gesagt wie ein neuer Mensch. Ich werde mich weiterhin bemühen, diese wunderbare Schwingung, die ich nach den Besuchen bei dir erleben darf, beizubehalten- bis ich das gänzliche schaffe, werde ich weiterhin deine wundervolle Arbeit in Anspruch nehmen und genießen. Natürlich muss ich ehrlich zugeben, dass mich zwischendurch auch Zweifel einholen. Es kann nicht jeder Tag perfekt sein- und muss es auch gar nicht 😉 und es wird immer wieder zu Situationen kommen, an denen man traurig, wütend, verletzt sein wird, aber- seit ich in deinen Sitzungen bin, schaffe ich es einfach immer besser mich schnell zurück zu erinnern, dass alles im Leben seinen Sinn hat, und das wir dankbar sein müssen, dass unsere Seele genau diese Erfahrungen machen darf.

Nach der Sitzung „Inneres Kind“ habe ich auch sehr viel über mein bisheriges Leben nachgedacht. Mir wurde so viel klar, was meine Familie und meine Vergangenheit betrifft. Du hast mir ganz andere und neue Wege aufgezeigt, und zu verstehen gegeben, dass mir niemand meiner Familie absichtlich schlechtes tun will/wollte, dass jeder Mensch hier auf Erden ist um zu Lernen und hast mir gezeigt, wie ich wieder Dankbarkeit und Liebe in mein Leben holen kann. Deine wundervollen Affirmationen begleiten mich nun täglich und wie schon des Öfteren erwähnt, es geht mir jetzt so viel besser! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Sitzung bei dir-vielen Dank für alles! Bis bald liebe Jacky Deine Tanja

Julia, Inneres Kind Heilen
Liebe Jaqueline, du kleiner Sonnenschein ☀🌈🌸 ich möchte mich noch einmal von Herzen bei dir bedanken, dass du mir die Energie und Kraft gegeben hast endlich auf mich, mein Herz und meine Seele zu schauen. Das bringt einen so großen Mehrwert für jeden Tag. Im Kopf lösten sich Dinge auf, die für mich bis vor kurzem ein großes Rätsel waren. Ich kann jetzt gewisse Situationen aus meinem Leben viel klarer sehen und verstehen. Es fühlt sich an, wie eine Erleichterung. Auch wenn es immer wieder Hürden geben wird…diese können wir genau mit diesen Energien leichter lösen bzw. annehmen.
Wir müssen viel öfters auf unser Herz hören und auf das, was unser Bauchgefühl uns sagt. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.
Auf dich und alle tollen Menschen da draußen. Du bist einfach wundervoll. Schön, dass es dich gibt.
Danke ❤🍀🌻😘

Eva. S. aus Graz,Inneres Kind Heilen
Hallo meine Liebe 🌸
Ich habe gerade eine geführte Mediation gemacht und konnte mich in die tiefe Entspannung versetzen die ich bei DIR hatte! Es is so wahnsinnig entlastend und entspannend. Ich fühle mich die letzen Tage viel klarer und mehr verbunden mit mir selber. Ich entscheide auch Dinge mit meinem Herzen und bin gerne alleine und fühle.Wie auch von dir beschrieben sind auch meine „Spiegelbilder“ freundlicher geworden, der Punkt zwischen meinen Augenbrauen ist nicht mehr unter Spannung.Ich freue mich auf die nächste Zeit wie ich mit mir selber umgehen werde.Ich möchte ein GROSSES DANKE bei dir lassen 💗💐🌷Wünsche dir einen schönen und entspannten Abend💆🏻♀

M. aus Leoben, Seelenrückholung

Hallo liebste Jacqueline.Ich möchte mich nochmal von ganz ganz tiefen Herzen bei dir für heute bedanken. Zu Hause beim essen sind mir die Tränen runter gelaufen . Gefühl war liebe .
Sicher werde ich weiter an mir arbeiten das ich den Druck raus bekomme den ich mir selber mache. ich bin schon sehr weit, aber du hast mir heute klar gemacht was noch zu lösen ist.

Kathi aus Kindberg,  Seelenrückholung

liebe Jacqueline, ich möchte dir auf diesem Wege gleich einmal eine dicke Umarmung senden. Durch deine Seelenrückholung hab ich die Energie von meinem Papa, der vorkurzem verstorben ist wieder empfangen können. Es sind seitdem so wunderbare Botschaften von ihm gekommen, die mich so stärken. Ein Schlüsslanhänger, den mein Papa vor Jahren verlor (!!!), fand ich beim Spazieren gehen und dies zeigt mir, mit Achtsamkeit, kommen Botschaften zu mir. Egal wo mein Papa gerade ist, seine Energie gibt mir Halt. Danke 😘

L. aus Salzburg, Dunkelfeldmikroskopie: liebe jacky! hier wieder einmal ein lebenszeichen von mir! also: die em san kindervariante war mir zu teuer, hab wieder das normale gekauft und festgestellt, dass es frisch nicht sooo schlimm schmeckt, wie gekippt. 😆 außerdem war ich letztens beim friseur und meine claudia hat gemeint, meine haare wären der wahnsinn. der schnitt ist nach 3 monaten kaum herausgewachsen und ich hab 0 spliss. das ist bei meiner länge schon unüblich. außerdem sieht man, dass die haare in ca. kinnlänge extrem dicht geworden sind. das könnte ca. der teil sein, den sie, seit ich bei dir war und das basenpulver nehme, gewachsen sind. 😍 was sagt man dazu? ich komme also auch jetzt noch auf positive veränderungen drauf, die mir noch gar nicht aufgefallen sind. ❤

Silke G. aus Leoben. Seelenrückholung
Liebe Jaqueline … danke nochmal für die tollen Minuten gestern … jetzt weiß ich endlich woran ich weiter arbeiten will … Ich habe heute Nacht so tief und fest geschlafen, bin aber morgens sehr verschwitzt (habe ich sonst, außer ich bin krank, gar nicht) aufgewacht, also muss mein Körper arbeiten …Bin sooooo froh, dass ich zu Dir gefunden habe …

Irene aus Leoben Seelenrückholung & Dunkelfeldmikroskopie
ich bin so dankbar dass ich bei dir war du bist eine tolle Frau mit sehr viel Einfühlungsvermögen bevor ich bei dir war war ich schwer depressiv nach jede Menge Medikamente keine Energie mehr Darmbeschwerden und nach so kurzer Zeit hat sich so viel geändert ich brauche keine einzige Tablette mehr es geht mir von Tag zu Tag besser und möchte dich in meinem Leben nicht mehr missen ein riesengroßes herzliches Dankeschön dafür

Bianca aus  Niederöblarn,Seelenrückholung
Hatte auch eine Metatron Therapie/Seelenrückholung und es ist einfach unglaublich, was sich da tut – bekam ein sehr warmes Gefühl und mir kamen dann auch die Tränen, aber das sollte auch so sein, und die Informationen die rauskamen treffen voll auf mich zu – da auch mein Inneres Kind besser gestern wie heute geheilt werden sollte – freue ich mich schon auf den Termin, den ich hoffentlich bald wahrnehmen kann…. Schade dass du deine Praxis nicht um die Ecke hast 😊 100 % für deine Praxis

C. aus Deutschland, Metatron Lichtstab
Ich hatte das große Glück, eine Behandlung mit dem Metatron Lichtstab zu bekommen. Wobei man das gar nicht so bezeichnen kann. Es ist einfach passiert und hat mich umgehauen. In dem Moment, wo ich mein Herz geöffnet habe, haben sich plötzlich Blockaden gelöst, von denen ich nicht wusste, dass sie existieren. Ich war so überrascht und berührt , dass mir die Tränen gekommen sind. Bin unendlich dankbar für diese Erfahrung und freue mich so, diese Möglichkeit bekommen zu haben. Der Stab hat eine Energie, mit der ich so niemals gerechnet hätte. Wenn man sein Herz öffnet, ergeben sich plötzlich ganz neue Möglichkeiten – ob im Bereich Heilung oder bei sonstigen Erfahrungen. Kann nur jedem von Herzen empfehlen, selbst diese Erfahrung zu machen. Es werden sich neue Welten eröffnen. Pure Liebe. ☺🙏🏻

P. aus Leoben, Seelenrückholung
Meine erste Seelenrückholung Sitzung bei Jaqueline in der Praxis war so schön. 💖 ich bin einfach nur begeistert. Danke dir Jaqueline für die schöne Erfahrung die ich heute bei dir machen durfte 🤩!!! Ehrlich gesagt war ich zu Beginn doch etwas skeptisch aber nach kurzer Zeit hat der Stab so etwas wundervolles in mir ausgelöst, dass einfach ein jeder ausprobieren sollte

Michael aus Leoben, Inneres Kind Heilen
Hallo 🙋‍♂😊 Ich wollte dir nur einmal sagen wie Toll diese Sitzung gestern bei dir war 👌 Ich muss ehrlich zugeben ,  das ich mir das nicht erwartet hätte ! Da ich  ein sehr skeptischer Mensch bin , und an so etwas  eigentlich nicht so richtig glaube 🤷‍♂️ Aber seit ich bei dir in der Praxis war , muss ich echt sagen …. ich hab mich prima gefühlt , ich hatte eine innere Ruhe wie nie zuvor 😊 Ich war am Ende wirklich sehr ausgeglichen und fand mich selbst Toll und Überlegen 😊😊 Ich werde deine Praxis mit Sicherheit nochmal  Besuchen , und ich kann es auch nur jeden einzelnen empfehlen , das auszuprobieren 😊👌Danke für alles ☺ bis zum nächsten mal !! 


Update 14 Tage nach der Sitzung: Hey 😊 Seit ich bei dir war sind mir nur gute Sachen passiert 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 alles ist Top bei mir könnte nicht besser sein so glücklich war ich schon lange nicht mehr 🤗🤗🤗🤗Danke für alles 😘😘😘😘😘

M. aus Kapfenberg, Inneres Kind Heilen

Nach jeder Sitzung gehe ich wieder ausgeglichen und mit viel Energie in den Alltag. Die Sitzung ist eine Kombination aus Gesprächen, Meditationen und Erarbeiten von Affirmationen um die eigenen Glaubenssätze zu hinterfragen und auch neues zu Lernen. Es ist sehr empfehlenswert! Probiert es selbst aus und staunt🌈🌞🌈🌞

D. aus Leoben, Inneres Kind Heilen u. Dunkelfeldmikroskopie
Liebe Jacky,
ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei dir bedanken. Wie du ja weißt hatte ich mich sehr darum bemüht meine chronische Darm-Entzündung in den Griff zu bekommen. Obwohl ich ein sehr bewusster, konsequenter Mensch bin, habe ich es dann doch erst Dank deiner Hilfe geschafft meinen Körper ins Gleichgewicht zu bringen. Da meine Psyche schon sehr in Mitleidenschaft geraten war und ich trotz Bemühungen keinen Erfolg verspürte bin ich sehr davon überzeugt dass du mir mit deiner Energie Arbeit den richtigen Impuls für meine Gesundheit gesetzt hast. Ich befolgen jetzt ganz brav deine Anweisungen und kann zu 100%bestätigen dass es von nun ab nur noch Bergauf geht und die Heilung voll im Gang ist. Ich kann deine Heil-Methode jedem empfehlen da es vor allem keine Verschlechterung und keine negativen Nebenwirkungen hat. Ich danke dir von ganzem Herzen und freue mich auf entspannte, einfühlsame Momente mit dir. Alles Liebe weiterhin.
Nachtrag: Da Verdacht auf akute Borreliose bestand, habe ich nach der Dunkelfelduntersuchung einen Termin bei meinen Arzt vereinbart, um mir meinen Titer (IgM) bzgl. Borrelien testen zu lassen. Siehe da er war wirklich positiv.  Da ich aber schon mitten der Therapie war, und es mir nach 14 Tagen deutlich besser ging, habe ich in Absprache mit dem Arzt auf weitere Medikamente verzichten können. 

Susanne aus Leoben, Inneres Kind Heilen Liebe Jaqueline. Auf diesem Wege möchte ich dir noch mal für diese unglaublich tolle Sitzung danken. Zuerst konnte ich mir ehrlich nicht recht vorstellen wie diese Klopftechnik meine Ängste auflösen wird bzw nehmen kann. Ich bin begeistert was sich bei mir alles getan hat in deiner Sitzung. Einerseits natürlich beängstigend in die Gefühle reinzugehen und wie man dann aber spürt wie sie plötzlich nachlassen und ein Gefühl der Zufriedenheit aufkam ich bin noch immer so geflashed Ich danke dir von ganzen Herzen für diese wunderschöne Erfahrung wie ich mir nun auch selbst in Situationen weiterhelfen kann. Du bist ein unglaublich toller Mensch und strahlst für mich so ein Gefühl der Geborgenheit aus bei dir habe ich das Gefühl, dass ich so sein kann wie ich bin. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Sitzung und auf neue tolle Erfahrungen mit dir! Ganz lieben Gruß Susanne

C. aus Leoben, Inneres Kind Heilen
Diese Sitzung ist sehr angenehm und erleichternd. Ich hatte das Gefühl, als würde etwas das auf mir lastet bewegt. Die Affinationen helfen mir meine positiven Gedanken besser beizubehalten. Ebenso helfen sie mir positiver auf Menschen zuzugehen und ihnen positives zu vermitteln. Auch eine große Entscheidung konnte ich sehr gut bewältigen und für mich mit Zuversicht treffen. Teilweise wenn ich an einem Spiegel vorbeigehe, lächle ich mir selbst zu, weil ich mich so freue welch positive Wendungen diese Sitzungen innerhalb kürzester Zeit in mein Leben gebracht haben. Und das Beste ist, dass es immer eine Steigerung gibt auf welche man hinarbeiten kann. Jaqueline ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir hilfst diesen Weg zu ebnen. Jaqueline ist für mich in ihrem Können und Tun einfach magisch! Ich kann meine nächste Sitzung kaum erwarten.

Andrea aus Leoben, Inneres Kind Heilen
Ich bin Andrea und 58 Jahre alt. Möchte mein tolles Erlebnis bei der Sitzung mit Jacqueline Zweck „das innere Kind heilen“ weitergeben. Ich habe eine schlimme Zeit hinter mir die mich emotional, körperlich und seelisch total runtergezogen hat. Verfiel in eine schwere Depression und hatte Probleme mit Alkohol.  Dann las ich von diesem tollen Angebot. Plötzlich merkte ich dass meine Erinnerung an meine Kindheit erst ab dem 15 Lebensjahr begann. Sonderbar. Ich ging voller Vorfreude jedoch ohne große Erwartung zu Jacqueline. ES WAR DER HAMMER. Jacqueline hat mich behutsam auf meiner Reise in die Kindheit begleitet. Plötzlich hatte ich Farben und Bilder im Kopf und sah Sachen die mich so sehr berührten dass ich zu weinen begann. Ich fühlte mich befreit und gut umsorgt.  Die Kombination mit dem Metatron Lichtstab, dem Klangei und den Magneten hat sehr gut getan. Ich arbeite nun an und mit mir und verstehe jetzt  auch so manches Verhaltensmuster an mir. Ich und mein inneres Baby freuen uns schon total auf die nächste Sitzung. Ich bin glücklich und dankbar für diese tolle Erfahrung und kann es von ganzem Herzen nur weiter empfehlen. Carpe diem

Stefanie aus Leoben, Seelenrückholung:
Es ging mir danach sehr gut. Mir ist aufgefallen, dass ich am Wochenende sehr viel geträumt habe, ganz viele verschiedene Träume auf einmal, meistens über die Arbeit. Bin seit Samstag auch sehr gut drauf und hab viel mehr Energie.

Leoni aus Leoben, Seelenrückholung:
So sehr entspannend und erholsam. Ich bin während der Behandlung auch eingeschlafen. Als ich wach wurde fühlt ich mich fitter, man vergisst seine Sorgen und negative Gedanken, ein echt wunderschönes Gefühl.

Cora aus Leoben, Seelenrückholung:
Ich empfand diese Sitzung als extrem entspannend und unheimlich erholsam. Ich spürte während der Behandlung ein Gefühl von Leichtigkeit. Das ist so ein großartiges Gefühl für mich gewesen.  Es öffnet fühlbar Blockaden und danach fühle ich mich wie neu geboren immer wieder aufs Neue. Es  gibt mir immer frische Energie und Kraft. Ich freue mich jedes mal auf die nächste Behandlung. Vielen vielen Dank Jaqueline für deine tolle Arbeit!

Marina aus Bruck a. d. Mur, Seelenrückholung:
Ich habe noch NIE vorher bei einer Energiebehandlung eingeschlafen. Hierbei war ich aber so entspannt, dass es unweigerlich passiert ist. Als die Sitzung fertig war, fühlte ich mich richtig frei im Kopf und völlig entspannt. Jetzt möchte ich das unbedingt regelmässig machen. Ich bin schon auf die Nachwirkungen gespannt. Dankeschön, für die schöne Erfahrung.

L.P aus Gratwein-Strassengel – Dunkelfeldmikroskopie
Seit ich bei dir war hab ich endlich wieder eine regelmäßige Verdauung und und gar keine Schmerzen oder Blähungen mehr 🙈 Außerdem fühl ich mich viel fitter und hab das Gefühl, schneller ausgeschlafen zu sein und mehr Energie zu haben 😍🙏🏼 Vielen vielen Dank dafür, hab mich in deiner Praxis sehr wohlgefühlt und kann es jedem, der nachhaltig was für seine Gesundheit tun möchte, nur ans Herz legen dich zu besuchen ☺️💕
 
Meine Geschichte:
Ich hatte seit einigen Jahren mit depressiven Verstimmungen und Angstzuständen aufgrund versch. Familienentlastungen usw. zu kämpfen. Mein Darm war kaputt, ich hatte anfängliches Leaky gut, ständig Analfissuren, etc. Im April 2018 kam dann der totale Zusammenbruch. Ich hatte laut Ärzte einen anaphylaktischen Schock und wurde in der Nacht mit Notarzt ins LKH gebracht. Dort nahm man nicht weiter ernst. Ich wurde mit Tabletten zugepumt (Antihistamine, Antibiotika, und leider zuletzt auch Psychopharmaka) Die ich nicht vertragen habe und abhängig wurde und einen Entzug machen musste. Ich entwickelte zusätzliche psychische Erkrankungen wie zum Beispiel eine Zwangserkrankung. Und dann kamst du JAQUELINE ZWECK in mein Leben wir redeten viel arbeiteten auf physischer Ebene und mit den Vitamin- und Spurenelementenkapseln. Ich arbeitete an meinem Mindset (hörte mir Podcasts an, schrieb mir viele Dinge auf und glaubte einfach fest an mich auch wenn es nicht immer leicht war. Es dauerte zwar 2-3 Monate bis ich sagen konnte das ich wirklich super Fortschritte erkannte aber ich war über glücklich. Jacky unterstützte mich mich immer wieder und half mir immer wieder auf wenn wieder ein „Loch“ kam. Heute kann ich sagen das ich auch dank ihrem Einsatz soweit bin das ich mein Leben wieder genießen kann. Ich bin zwar noch nicht ganz am Ziel aber es ist greifbar. Fazit ich nehme meine Vitamine von Tisso die ich mit dir Jacky monatlich oder so wie ich es brauche anpasse außerdem meditiere ich und mache Sport bzw. Bewegung im Freien und zuletzt ich habe eine Therapie begonnen. Ich übe die Achtsamkeit an mir. Die Kombi hat es bewirkt das ich sagen kann es lohnt sich zu Leben und das Leben liebt mich. Und das aller aller schönste ist:ich bin Medikamenten FREI. Laut Ärzte wäre das ziemlich undenkbar gewesen. Vielen vielen Dank Jacky für deine Bemühungen als Klientin und Freundin an dich. Und ich möchte bei dir nun mein inneres Kind aufarbeiten. Ich bin davon überzeugt das vieles in der Vergangenheit liegt was mein Körper mir physisch u psychisch aufzeigte/aufzeigt. Ich freue mich schon diese Reise mit dir zu machen…
 
L. aus Salzburg, Dunkelfeldmikroskopie
hallihallo! ich fasse mal zusammen🙈: befolgt man jackies rat, macht das klogehen wieder spaß! 😍 🤣 🤗ein bissl ausfährlicher: 2×3 mucosa passt super, danke! am rest bin ich auch noch dran. hab das gefühl, mein körper wird kompakter – liegt natürlich auch am laufen und am yoga, aber seit ich die mittelchen nehme, verstärkt sich das phänomen.
 
S. aus Deutschland, Dunkelfeldmikroskopie
Wir haben im März 2018 angefangen, mit dem intensiven Darmwandaufbau und der Mitochondrienunterstützung, dem Abtöten von chronischen Hefepilz Infektionen im ganzen Körper, denn diese können auch in Organen und nicht nur im Darm ihr Unwesen treiben. Zudem wissen wir seit kurzem, dass meine E.coli Bakterien sehr erhöht sind. Die Erstverschlimmerungen, waren anfangs zu extrem, sodass ich die Darmsanierung langsam einschleichen musste. Die Vergiftungen durch das abtöten der Bakterien und Pilze muss der Körper auch irgendwie handeln können. Jetzt haben wir Nikolaus, 2018 und ich bin bei einer hochdosierten Tagesdosis angelangt. Die es mir ermöglicht, völlig natürlich die Infektionen zu bekämpfen. Meine chronische entzündliche Darmerkrankung und mein Leaky-Gut (die über durchlässige Darmwand) haben wir geheilt. Nun arbeiten wir daran alle 34 Allergien auszulöschen. Aufgehts. JACKY ICH DANKE DIR. MIT DIR IST DAS LEBEN EINE BEREICHERUNG. 🌌 💖 💋🦋Kurz noch erwähnt, ich bin seit 2015 Berufsunfähig, war zwischenzeitlich 10 Monate auf eine Atemschutzmaske und einen Rollstuhl angewiesen. Beides brauche ich nur noch in Ausnahmefällen und zur Sicherheit. DAS ZEIGT WAS NATUR ALLES BEWEGEN KANN. WENN WIR DEN WILLEN HABEN GESUND ZU WERDEN. 
 
A. aus Leoben, Dunkelfeldmikroskopie
Nach 3 Monaten: Ich hab nun keine Blähungen mehr, mein Stuhlgang hat sich endlich normalisiert. Ich habe nun ein neues Lebensgefühl bekommen. Fühle mich Rundum positiv. Zufälligerweise hat sich auch mein großes Blutbild zum positiven verändert.
 
Klientin aus St. Peter, Dunkelfeldmikroskopie In die letzten Wochen hat sichs richtig gebessert mit der Verdauung, i merk auch dass i viel aktiver und weniger müde bin. Natürlich hängt auch viel von der Ernährung ab aber da hast du mir ja auch tolle Tips gegeben worauf ich umsteigen kann. Finde auch super, dass du die Produkte alle selber testest und drauf schaust dass die imma kontrolliert werden, bist eine kompetente und vertrauenswürdige Therapeutin und i fühl mi sehr gut aufgehoben bei dir.
 
P. aus Neunkirchen, Seelenrückholung Habe kürzlich meine erste Seelenrückholung genießen dürfen und habe folgendes dabei empfunden:

– ein sehr angenehmes Gefühl am ganzen Körper
– konnte mich sehr gut entspannen
– hab mich danach voller Frische und Energie gefühlt

Zusammengefasst kann ich nur sagen: „Unbedingt ausprobieren, es zahlt sich aus und der Gesundheit tut es unheimlich gut!“

C. aus Knittelfeld, Magnettherapie – Power Herz  und Sitzkissen
Ich konnte nun endlich die Therapiemagnete testen. Ich habe es so anwendet wie ich es bei dir gesehen habe. Wahnsinn, aber ich hatte überhaupt keine Schmerzen während meiner Tage. Bin so sprachlos. Ich bin echt froh, dass ich es versucht habe. Ich hatte wirklich überhaupt keine Schmerzen, ich musste sonst immer auf Schmerzmedikamente zurückgreifen. Ich war so begeistert, dass ich gleich meiner Mutter eine Sitzmatte bestellt habe. Sie hat Probleme mit dem unteren Rücken. Ich werde dir berichten wie sie zurecht kommt. Dankeschön, für deine tollen Tipps. Ich bleibe hier auf alle Fälle dran und möchte im November gerne zu deinem Infotag kommen.

P. aus Leoben, Schmerzpflaster
Akute Schmerzen im LWS Bereich. Die Spritzen vom Arzt haben nix geholfen. Anwendung von alternativen Schmerzpflaster: Danke jetzt gehts besser. Musste insgesamt 3 nehmen bis es geholfen hat. Aber jetzt wird es.

E. aus Leoben, Magnettherapie – Power Herz
Power Herz klemmt schon im Haar (hält ah im undercut bombenfest 😁) selten haben meine Kopfschmerzen so schnell nachgelassen, i bin begeistert 😍 danke für die wundervollen Einblicke in deine wunder, wunderschöne Praxis. 😍😘😘

L. aus Leoben, Dunkelfeldmikroskopie
Tagelange Verstopfung, oder Durchfall. Immer wieder schlimmes Magendrücken, Müdigkeit und  Energielosigkeit. Viele Unverträglichkeiten wo ich nicht genau wußte welche Nahrungsmittel es waren. Es gab Phasen da kam mir vor ich reagiere auf alles was ich gegessen habe. Zusätzliche  in Schüben immer wieder grippeartige Symptome.
Stand September 2018:  Nach Einhaltung der ganzen Tipps und Empfehlungen war ich dann richtig erstaunt, denn ich hatte eine sehr schnelle Besserung im Magen und Darmtrakt. Ich war nach nur 1 Woche schon viel leistungsfähiger und motivierter. Mein ganzes Wohlbefinden hat sich nach nur wenigen Wochen sehr zum positiven gebessert. Bin komplett happy, endlich jemanden gefunden zu haben der meine  Symptome ernst genommen hat und mir geholfen hat. Ich kann dich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank, ich fange jetzt endlich wieder an zu Leben.

🙏

N. aus Leoben. Ärztliche Diagnose: CED Chronisch entzündliche Darmerkrankung (CED) Dunkelfeldmikroskopie und Bioenergetische Testung
Seit 5 Jahre schlimme  Koliken nachdem Essen. Oberbauch Beschwerden und druckendes Gefühl in der Magengegend. Bauch ist sehr hart und immer aufgebläht. Darmpilz und Fehlbesiedellung. Kann fast nichts mehr Essen, hat nur mehr 45 kg. Glutenunverträglichkeit, Fruktose- und Histaminintoleranz. EBV positiv. (Stand 03.18) Seit Dez 2017 habe ich mit der Milieutherapie begonnen. Ich nimm alles wirklich regelmässig ein und habe auch meine Ernährung anpassen müssen. Meine Verdauung funktioniert wieder super. Ich kann jede Tag aufs Klo, manchmal sogar 2-3x das war vorher undenkbar. Die Schmerzen und Blähungen sind auch zurückgegangen. Ich versuche mich jetzt noch weiter glutenfrei und Lowcarb zu ernähren, muss aber zugeben ganz schaffe ich es noch nicht. Psychisch geht es mir auch viel besser vermutlich liegt das aber auch an Adjunvin die ich damals in Graz erhalten haben. Zusammengefasst gehts es mir viel besser und ich kann jetzt schon viel mehr Obst essen als früher. Doch bei der Ernährung muss ich noch ein wenig aufpassen, da es mich immer wieder zu ungesundem hinzieht, aber Dank Jaqueline schaff ich das!

Update 2019: Mittlerweile ist es ein Jahr vergangen, dass ich bei dir war und ich kann so gut wie alles wieder essen!!!!!Ich habe meine Therapie über ein ganzes Jahr durchgezogen und kann jedem sagen, dass es sich echt lohnt. Gleichzeitig habe ich auch mental an mir gearbeitet und es hat sich so viel positives verändert. Ich hatte über 5 Jahre!!!! vorher gekämpft und war schon am verzweifeln. Bin so froh, mein neues Leben jetzt in vollen Zügen genießen zu können. Danke für deine große Hilfe!!!

K.R aus Trofaiach. Verstopfung ständig Infektionen der Lunge und Mandeln. Laktoseintoleranz. Dunkelfeldmikroskopie
Hallo Jacky, ich wollte dir nur schnell bescheid sagen. Meine Verdauung hat sich richtig gut erholt, es wird von Tag zu Tag immer besser. Die Blähungen nach dem Essens sind verschwunden und auch die Hämorriden. Ich kann jetzt endlich täglich auf den Topf. Ich hätte nicht gedacht, war ja sehr skeptisch. Ich bin froh dass ich mich doch noch zur Stuhlanalyse entschieden habe, ich  kann mir jetzt gar nicht mehr vorstellen, dass ich sonst oft nur alle 2-3 Tage auf den Topf gehen konnte. Mir kommt auch vor, dass sich meine Laktoseintoleranz verbessert hat. Bin richtig happy. Ich fühl mich auch viel fitter und aktiver.

T. aus Leoben. Verstopfung und Akne, Dunkelfeldmikroskopie und Bioenergetische Testung
Hallo Jacky Kurzes Update zu meinem momentane Gesundheitszustand: Mein Stuhlgang hat sich mit deiner Therapie deutlich verbessert- ich habe zurzeit keinen Durchfall *jippie* und zur Haut- du hattest auch hier Recht- die schlimme Akne ist jetzt weg, wobei ich kurzzeitig wirklich schon am verzweifeln war! Diese Pickelchen am ganzen Körper hätten mich beinahe soweit gebracht alles hinzuschmeissen und aufzugeben.. danke fürs gute Zureden und Motivieren zum Weitermachen! Werd deine Therapie brav fortsetzen, dich auf alle Fälle weiterempfehlen und wieder was von mir hören lassen! Danke für alles!!! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙃🌞

R. aus Leoben. Schlimme Arthrose, Knochen und Kreuzschmerzen. Ständig müde. Leberwerte immer erhöht. Borreliosepatient.
Dunkelfeldmikroskopie und Bioenergetische Testung
Seit der Milieutherapie konnte ich meine Schmerzmedikamente von 4 Stk täglich auf 1 oder nach Bedarf reduzieren. Gleichzeitig hat sich meine Leber wieder erholt. Leberwerte waren beim letzten Arztbesuch (Stand 02.18) alle in Ordnung.  Meine Arthroseschmerzen sind auch alle verschwunden, die vorstehende OP konnte ich absagen. Gegen meine Kreuzschmerzen hilft mir so gut die empfohlene Akkupressurmatte. Ich benutze sie täglich für 1 Stunde vorm TV. Meine Verdauung hat sich auch sehr zum positiven verändert. Mit 75 Jahren hatte ich auch eine leichte Darmträgheit, mit dem Em San ist das jetzt überhaupt kein Thema mehr.

S. aus Leoben. Schlimme Verdauungsprobleme, Blähbauch, sehr oft Durchfall. chronische Nebenhöhlenentzündung.
Dunkelfeldmikroskopie und Bioenergetische Testung
Hi Jacky, anbei meine Erfahrung nach 2 Monaten Darmkur mit  den Tisso Produkten: Pro Em San, Pro Basan Complete, Pro Präbioma, Pro Mucasa und Pro Dialvit44. Anfangs hatten wir beide ziemlich Probleme mit hartem Stuhl, haben daraufhin einfach Leinöl dazu genommen. Ich hatte auch Probleme mit Magenschmerzen und kurzzeitig Durchfall nach Alkoholgenuss, was sich jedoch gebessert hat. Ich mache die 6 Monat-Kur aufgrund meiner Pollenallergien und mein Mann möchte sein Immunsystem verbessern. Er hat immer 2-3 Mal im Jahr eine starke Mandelentzündung und musste Antibiotika nehmen. Wir merken jetzt aber langsam, dass die Verdauung viel besser wird (jeden Tag regelmäßig Stuhlgang, manchmal sogar 2/Tag). Auch wenn wir mal sündigen und ein Paar Gläschen zu viel Alkohol trinken oder zu viel/schlechter Essen sind wir schnelle wieder fit und regenerieren uns schneller! Ansonsten versuchen wir uns überwiegend vegetarisch/vegan zu ernähren, weniger leere KH, weniger Weizen. Wir haben uns mittlerweile auch so an die Einnahme gewöhnt, dass es uns auch nicht mehr stört das alles einzunehmen-auch wenn es viel ist. Selbst im Urlaub! Wir fühlen uns jetzt schon gestärkt und hoffen, dass wir damit unser Immunsystem verbessern! Man muss nur sagen, dass so eine Kur natürlich nicht ganz günstig ist. Jedoch ist es eine gute Investition für die Gesundheit! Wir freuen uns auch so eine gute Beraterin wie Jacky an unserer Seite zu haben! Sie steht einem immer mit sehr guten Tipps zur Seite! Dankeschön Jacky!!💋💋

(März 2018) Guten Morgen liebe Jacky! Ich habe noch was, ich benötige seit 2 Tagen keine Nasentropfen mehr 😳 Krass!! Undenkbar, das dieser Dauerschnupfen mal weg ist! 🙏 Ich habe es erst gerade realisiert Ich drück Dich mal ganz doll! #sodankbar 🙏🙏

M. aus Bruck an der Mur. Reizdarm. Ständig Blähungen, Darmgeräusche, manchmal Durchfall. Alle Darmspiegelung ohne Befund. Sehr infektanfällig und die Nase ist immer verstopft. Dunkelfeldmikroskopie und Bioenergetische Testung

Nun sind ja schon 4 Wochen um und ich kann nur sagen, das es mir deutlich besser geht. Klar, ich kann jetzt noch keine Wunder erwarten, aber ich habe nicht mehr den ganzen Tag Blähungen und das ist so erleichternd. Der Blähbauch ist noch vereinzelt da, mal mehr mal weniger Hierzu muss ich aber sagen, dass ich viel Sport mache und große Mengen an Essen verschlingen kann! Ob das nun eine Störung meines Verhaltens gegenüber ist, möchte ich nicht analysieren, aber es belastet mich schon! Weil ich weiß, das so große Mengen an Essen nicht wirklich gut für den Darm ist! Dabei handelt es sich mittlerweile um wirklich gesunde und nahrhlfte Lebensmittel. Genau und meine Verdauung ist wesentlich besser, es klappt gut und verstopft nicht – eher das Gegenteil, wenn ich was esse, was ich nicht vertrage z.B. Champignons. Hier brauche ich dann auch wieder Tage bis alles gut läuft. Aber ich gebe nicht auf, weil ein gutes Bauchgefühl und ein gesunder Darm tragen erheblich zum Wohlbefinden bei Ohne Deine Hilfe hätte ich wahrscheinlich niemals den wahren Grund erfahren und da bin ich Dir ziemlich dankbar!!!!